zur Startseite zur Startseite

Adebayo Isaam pa Matabele

Herr Lila - geboren am 30.11.2006 um 10:20 Uhr mit 430 Gramm.

Wohnhaft in D - 81669 München. 

«Adebayo („er kam zu glücklichen Zeiten“)
Unser Bayo ist ein ausgesprochener Menschen- und Hundefreund, der überall gern gesehen ist. Nahezu ganz Haidhausen (Münchener Stadtteil) hat ihn schon ins Herz geschlossen. Wenn wir auf dem Weg zum Park sind, kommen Ladenbesitzer regelmäßig heraus, um ihn zu begrüßen. Oft bekommt er an einem Tag mehr Komplimente als unsereins das ganze Leben und das nicht nur aufgrund seines Äußeren, sondern auch wegen seiner Folgsamkeit.

Die Grunderziehung ging problemlos vonstatten, wobei man anmerken muß, das wir (als Studenten) auch viel Zeit investiert haben. Bayo ist zu einem ausgeglichenen, folgsamen und absolut sozialverträglichen Hund herangewachsen, den man wirklich überall hin mitnehmen kann. Ob ein Wochenende in den Bergen, ein Sommertag am Isarstrand oder gemütlich in der Wirtschaft sitzen, unser Bayo ist immer dabei.

Er ist der absolute Traumhund und wir freuen uns jeden Tag, daß wir ihn gemeinsam verbringen dürfen.»
Christine und Florian

Isaam pa Matabele