zur Startseite zur Startseite

Abayomi Fumo Isaam pa Matabele

Herr Türkis - geboren am 30.11.2006 um 3:50 Uhr mit 400 Gramm.

Wohnhaft in D - 74889 Sinsheim.

Hallo,

prima daß ich auch zu Wort komme.

Ich bin die "Majestät die geboren wurde um Glück zu bringen", was für ein Name, naja mit meinem umwerfenden Charme (gerne auch mal wörtlich zu nehmen) verbreite ich immer gute Stimmung. Das beginnt schon morgens. Nach dem aufstehen wird jeder erstmal schwanzwedelnd begrüßt und abgeschmatzt, anschließend muß ich mich kurz gedulden, denn meine Familienmitglieder frühstücken gaaaaanz in Ruhe.

Nach dem Frühstück geht`s Los. Erst mal genüßlich die Feld-Zeitung lesen.

Kaum zurück geht`s ins Büro. Ab und an kommt ein netter Kollege oder ein heißer Feger zum spielen oder beschnuppern vorbei. Wobei ich ja zugeben muß das es mehr um die Übereinkunft geht, wer denn hier der Chef ist.

Nachmittags ist Action angesagt, wenn Frauchen ihre Jacke anzieht stehe ich meistens schon ganz aufgeregt neben ihr und kann es kaum erwarten auf Entdeckungsreise zu gehen. Abends ist Kuschelzeit, da lasse ich mich mit Streicheleinheiten von meinen Mitbewohnern verwöhnen. Gerne spiele ich auch mit unserem jüngsten Familienmitglied, der hat fast so viel Ausdauer wie ich. Fumo alleine zu Hause gibt es eigentlich nie und wenn doch mache ich meinen Mitbewohnern ein richtig schlechtes Gewissen.

Zweimal in der Woche gibt`s einen Ausflug zum Hundeplatz, da darf ich für den Hundeführerschein trainieren, die nennen das hier Begleithundeprüfung. Da strenge ich mich mächtig an, denn ich hab mitbekommen das ich nach bestandener Prüfung am Turnierhundesport teilnehmen darf.

Man muß ja auf sein Gewicht achten.

Mein derzeitiges Quantum liegt übrigens bei 36kg Körpergewicht und 68,5cm Körpergröße.

So Freunde jetzt ist aber Schluß meine Couch wartet auf mich.

Es grüßt Euch

Fumo, Thomas, Karin und Nico

Isaam pa Matabele