zur Startseite zur Startseite

Asim Akanni Isaam pa Matabele

Herr Hellblau - geboren am 30.11.2006 um 5:40 Uhr mit 400 Gramm.

Wohnhaft in A - 6410 Telfs.  

«Wenn wir an Asim denken, dann denken wir zuerst einmal an einen Langschläfer. Er liebt es bis so gegen 09:00 Uhr in seinem Bett zu liegen. Auch wenn Frauchen einmal früher weg muss, ist es für ihn eine Tortur, er gähnt und schaut Frauchen an „Bitte muss das sein?“

Aber wehe wenn er im Freien ist, dann geht so richtig die Post ab. Er ist stürmisch, schnell und interessiert und erkundet alles und jeden. Am liebsten mag er es aber mit Herrchen durch die Wälder ziehen. Stundenlang ob im Dauerlauf oder zu Fuß, Hauptsache durchs Dickicht.

Im Frisörladen vom Frauchen ist der der Mann bei 4 Frauen und genießt es zu schmusen, kuscheln und den Macho raushängen zu lassen.»
Sylvia und Johannes

Isaam pa Matabele